Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Celebration: Grill den Helmut

8. November, 10:30 - 12:00

Nachdem dieses Format letztes Jahr ein grosser Erfolg war, wiederholen wir unsere ‚Grill den Helmut‘-Celebration auch dieses Jahr wieder!

In dieser Celebration geht es darum, dass uns der Theologen Helmut Kuhn praktische Antworten auf konkrete Fragen von uns stellt. Die Fragen können vorgängig an info(at)haslichile.ch gesandt werden.

Neben dem Input haben wir Gelegenheit Gemeinschaft zu erleben und in einer Lobpreiszeit Gott anzubeten.

Während der Celebration werden verschiedene altersgerechte Kinderprogramme angeboten. Nähere Angaben findest du hier.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Ein Livestream steht auf unserem youtube Kanal allen zur Verfügung, die noch keine öffentlichen Anlässe besuchen!

Wir freuen uns sehr, dich und deine Familie in der Hasli Chile willkommen zu heissen. Wir bitten dich im Rahmen unseres Schutzkonzeptes jeweils folgendes zu beachten:

Wir bitten dich von einem Besuch abzusehen, wenn du dich krank fühlst oder mögliche Symptome eine Covid-19 Infektion aufweist.
Beim Ankommen, bitte auf die Distanzregeln achten und Hände desinfizieren.
Während dem Morgen kann die gültige Distanzregel nicht zu jeder Zeit gewährleistet werden (z.B. an den Tischen), deshalb werden wir wie gewohnt die Kontaktdaten aller Gäste aufnehmen damit sie bei Bedarf der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt werden können.

Wir bemühen uns, für dich und deine Familie jeweils einen sicheren und inspirierenden Morgen zu gewährleisten.

Details

Datum:
8. November
Zeit:
10:30 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Hasli Chile
E-Mail:
info@haslichile.ch
Website:
http://haslichile.ch/

Veranstaltungsort

Hasli Chile
Wehntalerstrasse 6
Oberglatt, ZH 8154 Switzerland
+ Google Karte
Website:
http://haslichile.ch/
Kontakt / Location

Kontakt Office

Spitzstrasse 10, 8155 Niederhasli

Tel: (+41) 044 851 25 36
info@haslichile.ch

Location Gottesdienst

Wehntalerstrasse 6, 8154 Oberglatt, 1. OG

Gottesdienst:
Sonntags: 10:30

Kalender / Vorschau