Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Celebration: Mitenand … i di ganzi Wält

3. November, 10:30 - 12:00

Wir werden am Sonntag noch einen letzten Input in der aktuellen Serie Mitenand – Back to Church hören!

In der aktuellen Serie haben wir uns mit unsrem persönlichen Auftrag, aber auch dem Auftrag, den Gott uns als Kirche gegeben hat und den wir nur miteinander ausführen können, auseinandergesetzt.

Nachdem wir Themen wie Identität, Anbetung, Dienst, Jüngerschaft und Evangelisation angeschaut haben, werden wir uns am Sonntag noch mit dem Thema ‚Mission‘ beschäftigen. Für dieses Thema wird Chris Insaidoo von OM Ghana bei uns sein. Er wird uns mitnehmen auf eine Reise zu den unerreichten Völkern im Norden Ghanas unter denen er persönlich arbeitet. Wir stellen uns die Frage: Wie können wir miteinander die gute Nachricht von Jesus Christus in die ganze Welt hinaustragen?

Neben dem Input haben wir jeweils bei Kaffi und Gipfeli Gelegenheit Gemeinschaft zu leben und neue Leute kennen zu lernen! Während einer Lobpreiszeit kannst du ganz persönlich Gott loben und dich bedanken für alles Gute, das er in deinem Leben wirkt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Details

Datum:
3. November
Zeit:
10:30 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Hasli Chile
E-Mail:
info@haslichile.ch
Website:
http://haslichile.ch/

Veranstaltungsort

Hasli Chile
Wehntalerstrasse 6
Oberglatt, ZH 8154 Switzerland
+ Google Karte
Website:
http://haslichile.ch/
Kontakt / Location

Kontakt Office

Spitzstrasse 10, 8155 Niederhasli

Tel: (+41) 044 851 25 36
info@haslichile.ch

Location Gottesdienst

Wehntalerstrasse 6, 8154 Oberglatt, 1. OG

Gottesdienst:
Sonntags: 10:30

Kalender / Vorschau