Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

come & see mit Brunch: Jesus erlebt von einem Mann, der von vielen gemieden wurde

25. Oktober, 10:30 - 12:30

Am Sonntag werden wir wieder einen come & see Gottesdienst mit Brunch durchführen.

Wir werden uns bemühen, einen sicheren come & see durchzuführen. Es soll ein Morgen sein, den du so richtig geniessen kannst.

In der aktuellen Predigtserie wollen wir miteinander ganz unterschiedliche Menschen aus der Bibel betrachten, die alle Jesus Christus ganz persönlich erlebt haben. Diesen Sonntag werden wir über einen Menschen sprechen, der von vielen gemieden wurde, den Jesus aber sehr gerne besuchen wollte.

Wie geht Jesus mit Menschen um, die wir nicht mögen? Wie möchte Jesus, dass wir mit solchen Menschen umgehen?

Neben dem Brunch, den wir speziell auf die aktuelle Coronavirus-Situation angepasst haben und in einem möglichst sicheren Rahmen durchführen werden und dem Input zum Thema, werden wir am Sonntag geniale Musik von der Band PULZ geniessen können und garantiert auch etwas Spass mit ihnen haben werden.

Ein Livestream (aus rechtlichen Gründen ohne Musik) steht auf unserem youtube Kanal allen zur Verfügung, die noch keine öffentlichen Anlässe besuchen!

Wir freuen uns sehr, dich und deine Gäste in der Hasli Chile willkommen zu heissen. Wir bitten dich im Rahmen unseres Schutzkonzeptes jeweils folgendes zu beachten:

Wir bitten dich von einem Besuch abzusehen, wenn du dich krank fühlst oder mögliche Symptome eine Covid-19 Infektion aufweist.
Beim Ankommen, bitte auf die Distanzregeln achten und Hände desinfizieren.
Während dem Morgen kann die gültige Distanzregel nicht zu jeder Zeit gewährleistet werden (z.B. an den Tischen), deshalb werden wir wie gewohnt die Kontaktdaten aller Gäste aufnehmen damit sie bei Bedarf der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt werden können.

Wir bemühen uns, für dich und deine Familie jeweils einen sicheren und inspirierenden Morgen zu gewährleisten.

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
10:30 - 12:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Hasli Chile
E-Mail:
info@haslichile.ch
Website:
http://haslichile.ch/

Veranstaltungsort

Hasli Chile
Wehntalerstrasse 6
Oberglatt, ZH 8154 Switzerland
+ Google Karte
Website:
http://haslichile.ch/
Kontakt / Location

Kontakt Office

Spitzstrasse 10, 8155 Niederhasli

Tel: (+41) 044 851 25 36
info@haslichile.ch

Location Gottesdienst

Wehntalerstrasse 6, 8154 Oberglatt, 1. OG

Gottesdienst:
Sonntags: 10:30

Kalender / Vorschau