Neu hier?

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr über deinen Besuch auf unserer Website. Es würde uns freuen, wenn wir dich an einem unserer nächsten come & see Gottesdienste oder in einer kommenden Celebration begrüssen dürften. Du bist herzlich willkommen!


Uns ist bewusst, dass es nicht immer einfach ist, zum ersten Mal an einen neuen Ort zu gehen. Aus diesem Grund geben wir dir hier einen kleinen Einblick, wer wir sind und was dich bei uns erwartet.


Bei uns ist jede und jeder herzlich willkommen, und zwar völlig unabhängig vom kulturellen oder religiösen Hintergrund. Du bist eingeladen, mit uns zusammen, den christlichen Glauben zu entdecken und Kirche und Gott neu zu erleben.

Wer wir sind

Die Hasli Chile ist eine staatsunabhängige evangelische Kirche. Es ist uns ein grosses Anliegen, eine Kirche zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben wird, mit alltagsnaher und lebensverändernder Lehre und einem grossen Herzen für die Bedürfnisse und Nöte der Menschen.

In der Hasli Chile soll jede und jeder die Gelegenheit haben, den christlichen Glauben auf eine zeitgemässe Art und ungezwungen kennen zu lernen.

Was dich erwartet

Unsere Gottesdienste

come & see

Einmal im Monat findet der come & see statt! Ein Sonntagmorgen mit einem feinen gratis Brunch, Mini-Konzert und Input zu einem aktuellen Thema. Der come & see eignet sich sehr gut für alle, die schon länger keine Kirche mehr besucht haben oder noch nie in einer Kirche waren.

Celebration

An den übrigen Sonntagen trifft sich die Hasli Chile zur Celebration. Die Celebration ist unser Gottesdienst für alle, die sich näher mit dem christlichen Glauben auseinandersetzen und Gott erleben möchten. Die Celebration beginnt mit einer Lobpreiszeit, in der alle eingeladen sind mitzusingen. Die Songtexte werden auf Leinwände projiziert. Anschliessend gibt es eine Predigt.

Für die Kinder

Parallel zu unseren Gottesdiensten findet jeweils ein altersgerechtes Kidsprogramm für 1. – 6. Klässler, respektive eine Kinderbetreuung für 0 – 6 jährige Kinder statt.

Wie ziehe ich mich an

Kleide dich so, wie es für dich am bequemsten ist. Die meisten Besucher kleiden sich informell.

Wo du uns findest

Ort: Wehntalerstrasse 6, 8154 Oberglatt, 1. OG (zwischen Niederhasli und Oberglatt)

Eingang

Der Haupteingang des Gebäudes befindet sich an der Wehntalerstrasse auf der vorderen Seite des Gebäudes. Es befindet sich aber auch ein Eingang bei der Rampe auf der Rückseite des Gebäudes. Die meisten Besucher benutzen diesen Eingang. Die Hasli Chile findest du im 1. Obergeschoss.

Parkplatz

Einen Parkplatz findest du am Ende der Aspstrasse auf der linken Seite. Die Parkplätze sind ausgeschildert (Parkplätze 17-81). Es sind genügend vorhanden. Vom Parkplatz ist es nur ein kurzer Spaziergang wieder zurück an die Wehntalerstrasse 6.

Anreise

Mit dem öffentlichen Verkehr: Mit dem Zug nach Oberglatt, dann mit dem Bus 510 oder 525 bis «Oberglatt, Mösli Hofstetten» und ab dort 350m zu Fuss.

Mit dem Auto:

Kontakt / Location

Kontakt Office

Spitzstrasse 10, 8155 Niederhasli

Tel: (+41) 044 851 25 36
info@haslichile.ch

Location Gottesdienst

Wehntalerstrasse 6, 8154 Oberglatt, 1. OG

Gottesdienst:
Sonntags: 10:30

Vorschau / Kalender