Über uns

Unsere Vision

Die Hasli Chile ist eine Evangelische Kirche

Es ist uns ein grosses Anliegen, eine Kirche zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben ist – eine Kirche mit relevanter Lehre, lebendiger Anbetung, ehrlichen Freundschaften, konstantem Gebet und einem sorgenden Herz für die Not und Bedürfnisse der Menschen.

Wir sind überzeugt, bewährter christlicher Glaube und moderne Formen sind kein Widerspruch. Videos, aktuelle Musik und lebensnahe praktische Predigten gehören zu den Gottesdiensten.

Menschen sollen die Gelegenheit haben, die Aktualität des christlichen Glaubens auf eine zeitgemässe Art und ungezwungen kennen zu lernen und seine Realität zu erfahren.
Menschen kommen in eine lebendige Beziehung mit Jesus Christus und finden Sinn für ihr Leben.
Menschen wachsen in ihrer Beziehung zu Jesus, sie entdecken ihr Potential und werden befähigt Gott und anderen Menschen zu dienen.

In einem Satz zusammengefasst:

Wir helfen Menschen, die (aktuell vielleicht noch) Gott ferne sind, ganz hingegebene Nachfolger von Jesus Christus zu werden.

Was wir glauben

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Im Jahr 2000 wurde die Hasli Chile gegründet, mit dem Ziel, Kirche für all diejenigen zu sein, die sich für Gott und den Glauben an ihn interessieren, aber aus irgendeinem Grund nicht in die Kirche gehen…
Strategische und Operative Leitung

Leitungsteam

Markus Zeier

Pastor & Strategische Leitung

Andreas Burgener

Strategische und Operative Leitung

Silvia Zeier

Strategische und Operative Leitung
Kontakt / Location

Kontakt Office

Spitzstrasse 10, 8155 Niederhasli

Tel: (+41) 044 851 25 36
info@haslichile.ch

Location Gottesdienst

Wehntalerstrasse 6, 8154 Oberglatt, 1. OG

Gottesdienst:
Sonntags: 10:30

Vorschau / Kalender