Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

come & see mit Brunch: Wie kann ich angstfrei leben?

31. März, 10:30 - 12:30

Du bist herzlich eingeladen zu einem Gottesdienst mit Brunch, Input zum Thema ‚Wie kann ich angstfrei leben?‘ und Special Music mit Luca Aprile

Unsere aktuelle come & see – Serie hat den Titel: ‚Deine Werkzeugkiste fürs Leben‘. Wie schön wäre es, wenn du eine Werkzeugkiste für dein Leben hättest, in die du immer dann greifen könntest, wenn du eine Herausforderung oder ein Problem hast? Du müsstest dir nie Sorgen um das nächste Problem machen, weil du weisst, dass du immer das richtige Werkzeug hast, um es zu lösen.

In der aktuellen Serie wollen wir über verschiedene Lebenskompetenzen sprechen, die wir benötigen, um unsere Werkzeugkiste fürs Leben zu füllen und ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Heute sprechen wir darüber, wie wir mit unseren Ängsten umgehen können. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Der come & see ist ein Gottesdienst mit Brunch für alle, die schon länger keine Kirche mehr besucht haben!

Während dem come & see findet eine Kinderhüte für Kinder bis 6 Jahre und ein Kinderprogramm für alle 1. – 6. Klässler statt.

Als Alternative zum Live-Besuch kannst du ab ca. 11.05 Uhr einen Livestream verfolgen: Hier anklicken!

Details

Datum:
31. März
Zeit:
10:30 - 12:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Hasli Chile
E-Mail:
info@haslichile.ch
Website:
http://haslichile.ch/

Veranstaltungsort

Hasli Chile
Wehntalerstrasse 6
Oberglatt, ZH 8154 Switzerland
+ Google Karte
Website:
http://haslichile.ch/
Kontakt / Location

Kontakt Office

Spitzstrasse 10, 8155 Niederhasli

Tel: (+41) 044 851 25 36
info@haslichile.ch

Location Gottesdienst

Wehntalerstrasse 6, 8154 Oberglatt, 1. OG

Gottesdienst:
Sonntags: 10:30

Kalender / Vorschau