Strategische Leitung
Brief info

Joshua ist in der strategischen Leitung und führt die Bereiche Leadership, Mentoring und Organisation. Als Key Account Manager in einem mittleren Unternehmen ist er sich gewohnt, mit verschiedenen Menschen gemeinsam Ziele zu erreichen. Somit ist seine begeisterte Zielstrebigkeit und die Leidenschaft für Jesus und dessen Church nicht zu übersehen.
Joshua ist verheiratet mit Judith und hat 3 Kinder, lebt im Zürcher Unterland. In seiner Freizeit geniesst er gerne die Natur mit sportlicher Betätigung.

Ich bin begeistert von einem pulsierenden Gemeindeleben, in dem Christen Heimat finden und Aussenstehende die rettende und heilenden Kraft von Jesus Christus erfahren.
Besonders begeistert mich, wenn viele verschiedene Begabungen zum Blühen kommen. Wenn Gabe und Aufgabe zusammenfinden, dann passiert Aussergewöhnliches.

Kontakt / Location

Kontakt Office

Spitzstrasse 10, 8155 Niederhasli

Tel: (+41) 044 851 25 36
info@haslichile.ch

Location Gottesdienst

Wehntalerstrasse 6, 8154 Oberglatt, 1. OG

Gottesdienst:
Sonntags: 10:30

Kalender / Vorschau